Wir über uns

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und seit über 40 Jahren in Haar ansässig. In der Zeit stand die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle. Die fachliche Kompetenz, die hohe Qualität unserer Arbeit, individuelle Beratung, ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Höflichkeit sind Prinzipien, denen wir immer treu geblieben sind.

Sie sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Zu unseren Kunden gehören kleine und große Hausverwaltungen, die Gemeinde Haar, das Werksviertel Mitte und viele Architekturbüros. Wir arbeiten auch für die evangelische und katholische Kirche.

Eine Herzensangelegenheit sind für uns private Kunden. Sowohl bei großen Baumaßnahmen als auch bei den kleinsten Reparaturen können sie sich immer auf uns verlassen. In Notfällen lassen wir niemanden im Stich.

Auch mit unseren Lieferanten, Dienstleistern und Partnerhandwerkern verbindet uns eine jahrelange Zusammenarbeit. Die „Hand-in-Hand-Arbeit“ mit unseren Partnern gewährleistet eine reibungslose und schnelle Abwicklung aller Aufträge.